Mittwoch, 21. Dezember 2011

Taschen-Plan

Ich bekam im Frühling diesen Jahres von einer Freundin diese bezaubernden Stoffe geschenkt. Bei meinem Geburtstagsstoffwichteln bekam ich tatsächlich ebenfalls Stoff aus der gleichen Serie geschenkt, so steht einer neuen Tasche nichts mehr im Wege. Ich werde zur Tasche noch eine Geldbörse nähen, vielleicht sogar ein Taschentuchtäschchen, ein Schlüssenband und vielleicht noch ein Kosmetiktäschchen.
Das sind die Stoffe, sind sie nicht traumhaft?

Und das soll es werden, stammt aus der "Lea Special Patchwork-Taschen LH833":

3 Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    irgendwie haben wir doch einen sehr ähnlichen Geschmack - um die Stoffe "schleiche" ich schon einige Zeit und auch der Taschenschnitt hat es mir angetan (habe sogar den Originlstoff da). Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und die Stoffe kenne ich doch (grins***)..
    Frohe Weihnachten
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    ja die Stoffe sind traumhaft, ich durfte sie ja in natur sehen, viel zu schade sie zu zerschneiden:-), aber das muss dann wohl sein, wenn ein kreatives Teil daraus werden soll.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.