Montag, 26. Dezember 2011

Zwischendurch

Wenn ich mal nicht an meinem neuen Projekt arbeite und während ich auf die Sachen für die Tasche warte, vertreibe ich mir auch schon mal die Zeit mit Stricken. Ich habe das Sockenstricken vor geraumer Zeit für mich entdeckt und das wird ein Paar für meinen Mann (wenn´s denn irgendwann mal fertig wird).

Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    da ich auch stricken kann:-)gefällt mir Deine Sockenstrickarbeit sehr gut. Du bist eine vielseitige Frau.
    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Respekt, Respekt! ich kann zwar stricken aber Socken sind nicht mein Ding! Vielmehr das Nadelspiel - ich suche immer irgendwelche Nadeln weil sie sich aus den Maschen verabschiedet haben.

    Liebe Grüße anolisl

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...