Montag, 12. Dezember 2011

Viel geschafft!

Gestern habe ich viel erledigt bekommen und auch das Vorgenommene geschafft! Ich habe den Kindern vorgelesen, wir haben den Weihnachtsbaum geschmückt, der dieses Jahr auf dem Balkon stehen wird. Er ist groß und unser Wohnzimmer ist klein, insofern soll er uns keinen Platz wegnehmen, aber ganz darauf verzichten wollen wir auch nicht. Und ich habe meinen Küsten-Swap fertig bekommen. Natürlich nicht mehr den Mariner´s Compass, sondern was ganz, ganz anderes. Ihr dürft mal einen klitzekleinen Blick erhaschen..... das ganze Bild gibt´s ab 15.01.12 zu sehen.

Und so sieht´s bei uns auf dem Balkon nun aus:

Die Geschenke sind auch alle gekauft.... Weihnachten kann nun kommen.

Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    schön ist der Weihnachtsbaum, aber ja sehr früh geschmückt:-) Ich kenne es nur zum Heilig Abend. Es ist aber eine tolle Idee, dass der Baum auf dem Balkon steht, denn mir wurde gesagt, in diesem Jahr findet man viele Zecken in den Tannenbäumen und das ist bei Haustieren ja nicht so schön.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass Du nicht mehr vom Küstenswap zeigst - bin doch neugierig! Ich habe schon eine Idee dazu und Stöffchen rausgesucht aber noch nicht angefangen. Den Baum stellen wir auch schon immer einige Tage vor Weihnachten auf, die Zeit ist eh kurz, wo er steht. Aber er muss bei mir im Wohnzimmer stehen - auch wenn ich dann nicht mehr viel Platz habe. Wünsche Dir eine schön Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    anolisl

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...