Montag, 19. Dezember 2011

Neues Projekt - Teil 3

Ich sage Euch, was ein Geschnibbel und Gebabbsche (für die nicht-Hessen: babben ist kleben und somit ist babbisch - klebrig und Gebabbsche - Geklebe)! Aber einen kleinen Einblick will ich Euch schon geben.... so sieht´s bislang aus.... hier im Zimmer und an meiner "Design-Wand". Die Idee dieser Wand habe ich mir bei Wendy abgeschaut, das war meine Online-Kursleiterin. Sie hat sich Flanell an die Wand gemacht, ich nahm das Tuch von Clover und pinte es fest mit Reißzwecken, gut gell? Keine Nadeln, keine Magnete, einfach Stoff auf Tuch, festdrücken und fertig. Kann man immer wieder abnehmen und neu plazieren.


1 Kommentar:

  1. Na der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus! Allerdings kann ich noch nicht erraten, was es wird, aber die Farben sind schon mal klasse. Ob ich mich an so kleine Teile wagen würde, weiß ich nicht! Ich werde das Projekt auf alle Fälle weiterverfolgen!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.