Montag, 19. Dezember 2011

Neues Projekt - Teil 3

Ich sage Euch, was ein Geschnibbel und Gebabbsche (für die nicht-Hessen: babben ist kleben und somit ist babbisch - klebrig und Gebabbsche - Geklebe)! Aber einen kleinen Einblick will ich Euch schon geben.... so sieht´s bislang aus.... hier im Zimmer und an meiner "Design-Wand". Die Idee dieser Wand habe ich mir bei Wendy abgeschaut, das war meine Online-Kursleiterin. Sie hat sich Flanell an die Wand gemacht, ich nahm das Tuch von Clover und pinte es fest mit Reißzwecken, gut gell? Keine Nadeln, keine Magnete, einfach Stoff auf Tuch, festdrücken und fertig. Kann man immer wieder abnehmen und neu plazieren.


1 Kommentar:

  1. Na der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus! Allerdings kann ich noch nicht erraten, was es wird, aber die Farben sind schon mal klasse. Ob ich mich an so kleine Teile wagen würde, weiß ich nicht! Ich werde das Projekt auf alle Fälle weiterverfolgen!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...