Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neues Projekt - Teil 4

Jetzt habe ich 85% der Basisarbeit fertig. Heute kam auch das Maschinenquiltgarn per Post an, ich hoffe, es wird sich gut einfügen in meine Stoffe. Das ist das einzige Problem bei online-Bestellungen, man kann nicht mal schnell den Faden auf die Arbeit legen und schauen, wie sie die Dinge anpassen. Ich weiß nicht, ob ich noch Bilder einstellen kann, ich will nicht riskieren, daß sie mich nicht annehmen, nur weil ich meine Arbeit bereits öffentlich gezeigt habe. Wie auch immer, bleibt dran, bald muß ich mich bewerben und dann wollen wir mal sehen, ob sie mich überhaupt annehmen.


Ich habe beschlossen, daß dies nun das letzte Bild der Arbeit sein wird. Erst wenn die Ausstellung bzw. Wettbewerb vorbei ist, werde ich es öffentlich zeigen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Kommentare:

  1. Du hast mich richtig neugierig gemacht! Aber ich kann verstehen, dass Du nicht riskieren willst, nicht angenommen zu werden. Werde mich also gedulden.

    Wann ist denn der Wettbewerb/ die Ausstellung?

    Liebe Grüße
    anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!!
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...