Mittwoch, 29. Oktober 2014

:-(

Krank bin ich.

Hab ´ne fiese Erkältung aus Hessen mitgebracht und liege nur auf der Couch, wo ich auch gleich wieder hingehe.

Am Freitag ist ein weiterer Kurs, ich muß fit werden.

Im Moment sieht mein Nähzimmer mich nicht mehr und diese Quiltarbeit am "michel-Quilt" ist vor Tagen schon entstanden.



Kommentare:

  1. Gute Besserung: Erhole dich schnell! Unbd das heißt jetzt eben mal Füße still halten! Und die Hände auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,

    ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Kann das nach empfinden, ich bin seit dem Wochenende total platt, Kopfweh und schniefe nur noch durch die Gegend...
    Bin vom Arzt aus dem Verkehr gezogen worden, damit ich meine Kollegen nicht auch noch anstecke
    Schniefige Grüße aus dem Rheinland
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    dann mal gute Besserung!!! Hoffentlich bist du zum Wochenende wieder fit. Lass dich ein wenig von deinen Lieben verwöhnen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Och nee, da wünsche ich Dir gute Besserung. Laß Dich ein bischen verwöhnen von Deiner Familie.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich wünsche dir Gute Besserung, und dass du am Freitag gesund und munter zum Kurs fahren kannst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana! Ganz, ganz gute Besserung! Erkältungen sind ja so lästig!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ach je, wat´n Schiet! Gute Besserung wünscht Dir, liebe Nana, ganz herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!!
    Und kuschel dich schön unter nen warmen Quilt!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Virus schnell das Weite sucht und Du wieder gesund bist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    gute und ganz schnelle Besserung!
    lG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Ähhhh wie blöd, dieses Virus kenne ich, hatte ich, aber ich war´s nicht mit dem Anstecken als olle Hessin...hihi...so denn meine liebe Nana, es hilft Wärmflasche, Bettruhe, Schüsslersalze und eventuell ein Besuch beim Onkel oder der Tante Doktor. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du den Kurs abhalten kannst...man weiß ja, wie das ist wenn die Gesundheit einem einen Strich durch die Terminlichkeiten (und hoffentlich nicht durchs Leben) macht. Ja klar, hab ich vergessen, Susanne hats geschrieben: beste Medizin, logo, ein Quilt! Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Gute und schnelle Besserung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Das machst Du richtig hin. Kurier Dich gut aus.
    Ich wünsche Die gute Besserung und dann viel Spaß für den nächsten Kurs.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hey Nana, werd schnell wieder gesund, ich schick die ganz viele Genesungsgrüße ... Zicki

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung ;)
    Kuss aus Kerkrade

    AntwortenLöschen
  18. sorry to read you are sick, here is wishing you a speedy recovery and back to full health

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...