Donnerstag, 9. Oktober 2014

neues Top

Vor Plön und in Plön nähte ich bereits an meinem neuen Nähprojekt und heute ist es endlich fertig geworden.



Die bunten Stoffe sind alle aus meinem Vorhangmusterbüchergeschenk und es ging nicht ganz auf, so habe ich ein "Negativ" hinzugefügt. Der Farbverlauf ist von der Firma so gewählt und ich habe ihn übernommen. Zu lesen ist er wie ein Buch, also beginnend links oben.


Es ist ein gutes Muster, ploppen die Mittelquadrate schon von alleine hoch.


Die Rückseite ist schlimm, voller NZs und jetzt muß ich erst noch alle Fäden abschneiden und nochmals ordentlich bügeln. Und dann wird ein Sandwich daraus.



Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus!!!
    Ich hab ja schon einen Teil in Natura gesehen :-)
    Was ist das eigentlich mit der Münze?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt genial aus. Aber ums Quilten beneide ich dich nicht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    tolles Muster. Bin schon auf dein Quilting sehr gespannt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt! Ich habe auch schon mit den 10 Min.-Blöcken gearbeitet und finde, sie haben das gewisse Etwas.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dich echt ran gehalten! Sieht toll aus.
    Das mit der Münze habe ich auch nicht kapiert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Fremdling in der unteren Ecke sieht toll aus, der ganze Quilt sonst auch! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mal super aus,das schwarze Schaf in der Ecke ist ein richtiger Hingucker.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dein Mustebuch toll verarbeitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nana, superschön ... und das "schwarze" hätte gern in den goldenen Schnitt gekonnt ;D ... dann wäre es präsenter ...

    bin schon auf Deine Quiltkunst gespannt
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus, tolle Idee mit dem Negativ.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Der Farbverlauf ist sehr schön, so zart und diskret und dann, bauz, ein schwarzes:-) Mir gefällts!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine Wunderbare Idee!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Es gefiel mir schon auf der Designwand in Plön. Und nun vermute ich mal genz stark, das Du Dem Quilting bereits entgegenfieberst....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Das Top sieht toll aus und dann das kleine schwarze Schaf inmitten der weißen, super Idee.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Top! Und auch ich bin auf das Quilting schon ganz gespannt :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Top! Im Original noch mal was ganz anderes!
    Bin jetzt aufs Quilting gespannt!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    das sieht ja richt toll aus!
    Im Moment suchen wir den schönsten Nähblog Deutschlands und auch du wurdest nominiert, um bei diesem Contest mitzumachen. Falls du Interesse hast teilzunehmen, würden wir dich bitten den Fragebogen auszufüllen und auf deinem Blog zu veröffentlichen.
    Den Interview-Fragebogen findest du hier: https://www.stoffkontor.eu/tpl/download/10_6Bloginterview.pdf.
    Bitte schicke uns den Link für den Blogeintrag per E-Mail an marketing@stoffkontor.eu.

    Alle weitere Informationen kannst du auf unserem Blog nachlesen: https://www.stoffkontor.eu/blog/[10-6]-NAeHBLOG-CONTEST/b-148/ Bis Montag hast du noch Zeit den Beitrag zu veröffentlichen :)

    Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
    Viele Grüße, das Stoffkontor-Team.

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja klasse aus! Auch von hinten hochinteressant... lg johanna

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die "10-Minutes Blocks!.
    Der Farbverlauf ist klasse. Bin gespannt, ob die die farbige Mitte so lässt oder die vier Seiten abrundest...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus,sehr schöne Farbabstufungen und ein tolles Muster!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja toll aus, da hast Du die Mustertücher super verarbeitet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...