Samstag, 11. Oktober 2014

ein Team!

Heute kam er aus Hamburg angereist... Jan Michel.

Ich bin ja ganz euphorisch und Feuer und Flamme für das neue Projekt was da heißt Quiltmaschine und ich kann Euch sagen, es wird alles noch besser als gedacht.

Sein Besuch war fast vier Stunden lang und man merkte mal wieder sehr schnell, daß er ein echter Vollprofi ist mit einem unbezahlbaren Know-How!!!


Ein bischen hat er mir ja den Maulkorb verpaßt, ist auch richtig so, aber ich bin schwer begeistert.

Hier habe ich schon ein bischen gequiltet. Das ist nicht "meine" Maschine, sein Besuch diente lediglich dazu, herauszufinden, was denn eine Quilterin so alles will und sucht und braucht und wünscht und über was sie sich zusätzlich auch noch freuen würde.


Er ist ein Mann, der gerne nach vorne schaut, das haben wir gemein.
Ideen sind zum Umsetzen da, Probleme zum Lösen und alles andere wird sich finden.

Ein bischen was will ich trotzdem verraten....

... die Maschine kommt mit einem ganz tollen Tisch!
... und viel Licht!
... und am liebsten hätte ich sie morgen schon hier!!!

Ich bin ganz aufgeregt.

Das "Team" NT-Michel und Nana grüßen ganz herzlich!



Kommentare:

  1. Jede Wette, Du kannst es kaum erwarten und weppst jetzt nur noch herum..... Ist aber wirklich toll, daß der Michel solch eine maßgeschneiderte Quiltermaschine konstruiert.
    Auf den Bildern strahlst Du jedenfalls, als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen wären.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Was bin ich doch gespannt!!!
    Wäre ja zuu gerne heute bei dir Mäuschen gewesen *grins*
    Aber deine Andeutung, dass die Maschine dann vielleicht für alle zu haben ist macht mich zugegebenermasen echt etwas gribbelig *pfeiff*
    Hach scheee!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. bin auch total gespannt ... zumindest hattet ihr offensichtlich richtig Spaß ...
    also ein Traumtag ...
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Nana, wer da nicht total aufgeregt und sehnsüchtig wartet, hätte so ein tolles Stück auch nicht verdient.
    Das hört sich schon mal richtig klasse an und ich bibber fast mit vor Neugierde.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, die Freude und Begeisterung sieht man Dir wirklich an!
    Ich finds super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nans, ich kann deine Aufregung gut verstehen. so ist fas doch immer bei der Geburt eines neuen "Kindes".
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana, 46 cm- ein Hammer. Ich bin echt gespannt, was aus eurer Teamwork entsteht. Falls euer "Kind" auch für andere käuflich sein sollte, stell ich mich schon mal in die Warteschlange.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das war aber eine schöne Aufregung für Dich, Du strahlst so auf den Bildern. Da bin ich echt gespannt, ob das mit der Quiltmaschine (46cm Durchgang!!!) auch klappt. Drücke die Daumen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Du siehst absolut happy und zufrieden aus und ich hätte unheimlich gern Mäuschen gespielt. Aber so muss ich mich, wie alle anderen auch, in Geduld üben. Ein Durchlass von 46 cm ist ein Traum, den könnte ich jetzt gerade für meinen nächsten Quilt gebrauchen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. So stelle ich mir eine kundenorientierte Produktentwicklung vor, direkt beim Kunden und mit Fachwissen!!!!
    Nana, ich kann nur wiederholen: Du bist ein Glückskind unter den Nähgeschädigten und hast sozusagen einen "Topstitcher" an der Angela;)
    Sei lieb gegrüsst von Angela

    AntwortenLöschen
  11. I can just imagine the wonderful quilts you will be sharing with us when you get your machine

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Da kann ich Dich einfach nur beglückwünschen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Nana, bin schon sooooo gespannt, was du da bekommen wirst. Bereite Jan gleich darauf vor, dass sich ev. mehr Mädels bei ihm melden werden, auch so was Tolles haben zu wollen!
    LG und ich freue mich mit dir (dein Strahlen kommt auf den Fotos sogar ganz strak rüber) Mona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana, was für eine grosse Vorfreude für Dich und Deine Begeisterung ist so toll, so kann die Sache nur gut werden. Einige Bloggerinnen schreiben Du strahlst so, dazu möchte ich sagen, dass tust Du immer, denn Deine Ausstrahlung ist sehr positiv.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,
    das leist sich total klasse...und es wäre super eine Quiltmaschine, genau nach meinem Geschmack...und hoffentlich auch für jederfrau bezahlbar?
    Deine Freude und Begeisterung kann ich voll verstehen und man sieht sie Dir an!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Und ich grüße zurück! Und beim Lesen deines Posts wird man ja selbst ganz zappelig. So springt also Deine vorfreudige Aufregung direkt über auf die neugierige Leserin :-) Da bin ich aber sehrrrrr gespannt, was der nette Jan Michel für Dich zaubert. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  17. Na dann hoffe ich für die, dass die Zeit schnell vergeht und das Schätzchen schnell bei dir ist!
    Mir gehts mit einer neuen Maschine zur Zeit auch so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich für dich und hoffe das die Zeit bis zum eintreffen deiner Maschine schnell vergeht.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...