Samstag, 25. Oktober 2014

nt-Michel

Das kommt ja nicht oft vor, daß man eine neue Nähmaschine bekommt und noch seltener kommt es vor, daß jemand einen Quilt bestellt, den man sponsoren soll.

"Mein" Nähmaschinentechniker Jan Michel baut mir doch meine neue NäMa und für dieses Ereignis hat er sich einen Quilt gewünscht...

... wie die, die er hier bei mir gesehen hat...

... für die Wand...

... und für die Maschine.

Na, da darf ich mich nicht lumpen lassen und habe heute schon alles vorbereitet. Denn der Quilt soll im Dezember fertig sein.

Es wird ein Wholecloth mit seinem "Logo" drauf, also nt-michel und dann auf Wunsch "sponsored by Nana".

Quilten will ich in Weinrot auf grau, das ist maskulin und entspricht mehr seinen Visitenkartenfarben.

Bleibt dran!



Übrigens: die Sicherheitsabfrage ist wieder ausgeschaltet!

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn!!! Sozusagen Spaß und Freude für Beide!!! Na dann tob´Dich mal ordentlich aus beim Quilten und laß uns doch bald schonmal die ersten Ergebnisse sehen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich meiner Vorgängerin an,da mußt du ganz schön Gas geben.
    Ich bin schon gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist spannend. Männer wünschen sich glaube ich nicht so oft einen Quilt. Das ist ein tolles Projekt, Ich zweifle nicht daran, dass Du es nicht schaffst. Die Farbkombination passend zur Visitenkarte finde ich toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das wird ein Blickfang in seinem Geschäft werden! Ein tolles Projekt und ich bin schon auf weitere Fotos gespannt!
    Liebe Wochenendgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    der Mann gefällt mir! Erst macht er mit hingabe die NäMa einsatzbereit und dann hat er soooo ungewöhnliche Wünsche. Wie ich Dich kenne, ist es Dir eine Freude ihm eine "Visitenkarte für die Wand" zu quilten. Das weinrote Garn ist ja ein Knaller und wenn ich meinen Quilt fertig habe suche ich mir ein Projekt wo ich soll ein Garn unbedingt brauchen will/muss......
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Quilten für den Michel
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Wahnsinn....ich find dein Garn und die Stoffauswahl perfekt!
    Ist sicher eine absolute Herzensangelegentheit für den NäMaErbauer und die WandbeQuilterin....allzeit eine scharfe Nadel wünsch ich dir!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich sehr gespannt.
    Stoff und Garnfarbe gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das ist ja eine tolle Zusammenarbeit zwischen Euch beiden und ich bin mir ganz sicher, dass Du ihm eine wundervolle "Visitenkarte" quilten wirst. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, die Farben sind auf jeden Fall absolut klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Der Anfang ist gemacht....bin gespannt wie es damit weitergeht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein spannender Auftrag und eine super Herausforderung! Ein gutes Gelingen und viel Spaß bei der Designentwicklung.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Halo Nana,
    tolle Aufgabe - viel Spaß dabei
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. what a great challenge he has set you best of luck I am sure it will be wonderful

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...