Montag, 6. Oktober 2014

Plön zum 2.

Heute gibt es den zweiten Teil unseres Plön-Wochenendes und immernoch bin ich in Gedanken bei den letzten Tagen.

Wie unterschiedlich wir alle waren und die meisten kannten sich gar nicht. Wir hatten auch Damen dabei, die gerne Kleidung nähen und dies auch vor Ort gemacht haben.

Auch Sonja´s Taschenkurs war ein voller Erfolg und so manche von den Teilnehmerinnen hat mehr als eine Klappe genäht.

Zwischendrin gab´s ein nicht geplantes "show & tell". Für die, die nicht wissen was das ist: bei einem s&t zeigt man seine letzten oder besten Arbeiten und kann dazu noch etwas sagen oder auf Besonderheiten hinweisen.

Nicht alle hatten was zum Zeigen dabei.

Heute will ich Euch zeigen, was so mitgebracht wurde.

Anja:


Anke:


Else:


Gisela:


Jeannette:


Larissa:


Tina:


und zu guter letzt Maren:


Bei dieser Arbeit kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie ist eine wahre Künstlerin auf diesem Gebiet und dabei ist sie auch noch ganz bescheiden. Eine tolle Frau!

Wir waren 20 "stationäre" und vier Tagesgäste und an dieser Stelle möchte ich sie gerne alle nennen:

Da war ich, die "Chefin" ;-)))))
Nicole
Ramona
Anja
Tina
Elke
Heidi
Larissa
Sigrid
Guni
Sabine S.
Melanie
Daniela
Susanne
Anke
Sonja
Gisela
Gaby
Anja
Doris
Sabine W.
Alexandra
Maren
und Jeannette.


Morgen zeige ich Euch die dort entstandenen Arbeiten, freut Euch drauf.
Und morgen erzähle ich auch mehr vom kommenden Jahr, denn wir werden das definitiv wiederholen.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Oh das klingt so super. Bin schon ganz neidisch! Und ich freue mich morgen die Arbeiten sehen zu dürfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bericht in mundgerechten Häppchen... nicht schlecht. Schön das Du wenigstens fotgrafiert hast, so können wir das tolle Wochenende nochmals Revue passieren lassen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeiten gab es beim Show & Tell. Ich sollte mir das für das nächste Jahr vielleicht doch überlegen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Seehr schöne Bilder!
    *seufz*
    Es war aber auch zuu schön!
    Nun heißt es wieder 1 Jahr warten....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. WOW - was für wunderschöne Arbeiten. Danke für diese tollen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    es war offenbar ein rundum gelungenes Wochenende! Dann hat sich der Aufwand der Organisation gelohnt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Soso, Chefin! Ich hab Dich ja Mutti genannt.... Ich bleibe dabei, es war sooooooooo schön. Und sehr geschickt so häppchenweise.... Hat man ein paar Tage was zu schreiben.
    Und klasse mit den Bloglinks.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nana, danke nochmal fürs organisieren, es war wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, vielen vielen Dank liebe "Mutti" für dieses schöne "Familientreffen".
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    wow, was sind das für tolle Arbeiten. Da ist ja ein Quilt schöner als der andere und es sieht wieder nach einem tollen Wochenende aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Nana! Da werde ich noch lange von zehren!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,

    wunderschöne Quilts.
    Freue mich schon auf den nächsten Post.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Nach diesen tollen Wochenende habe ich immer noch probleme in meinem alltagstrott hinein zu finden . Und Nana- Dein Kompliment an mich gebe ich mit Freunden an Dich zurück. LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Da sind tolle Quilts dabei und alle sehen so entspannt aus ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    ja supertoll war unser Wochenende, aber warum dauert es bis zum nächsten nun wieder ein Jahr? Ganz klar, solche einen Dauer-Näh-Einsatz würden wir allen nicht lange durchhalten. Haben wir überhaupt geschlafen?
    Dankeschöööööön an Dich, Nana. Du mit Deiner "warum machen wir nicht einfach so ein Näh-Wochenende..." Haltung hast es erst möglich gemacht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich nach einem super schönen Wochenende an, ich freue mich schon auf den morgigen Post.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Da sind wirklich wunderschöne Arbeiten dabei!

    Ich freue mich für euch, dass es ein soooo schönes Wochenende geworden ist. Das hört sich alles nach einer Menge Spaß an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...