Donnerstag, 23. Oktober 2014

wieder zurück!

So, wir sind wieder da.

Wenn wir mal im Elbtunnel sind, dann ist das Zuhause nicht mehr fern und jedesmal freue ich mich über den Anblick von Hamburg und die Containerschiffe und den Michel aus der Ferne.


Unterdessen ist auch mein Gewinn angekommen, denn Stoffpaula hatte ein ganz wunderbares giveaway, schaut mal:


Vielen Dank hierfür. Sobald ich mit meinem Geheimprojekt fertig bin, werde ich die Anleitung ausprobieren.

Morgen heißt es Büro machen, bischen im Nähzimmer aufräumen und dann berichte ich Euch Neues bzgl. der Glasscherbenfunde bei uns am Deich.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    du hast auch das große Los gezogen,gratuliere dir.
    Zu Hause ist es doch am schönsten gell?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder zuhause bist.
    Es wurde schon langweilig nix von dir zu lesen. ;-)
    Mir geht es übrigens genauso. Wenn ich den Elbtunnel,den Hamburger Hafen und die Köhlbrandbrücke sehe kommen sofort Heimatgefühle auf. Besonders wenn es bereits dunkel ist ist der Anblick eine Augenweide.
    Ach ja, schön ist es hier oben im Norden!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. it is always good to get back home even if it means catching up on washing, housework etc. Great win you have there

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...