Montag, 13. Oktober 2014

Herbstferien

Seit heute haben wir Herbstferien und endlich ist es mal typisch Herbst: Regen, grau in grau, fallende Blätter... das liebe ich alles sehr. Ich freue mich sogar immer auf den ersten Herbststurm.

Am Wochenende habe ich einen Kurs in Bayern und nächste Woche wollen wir meine Familie in Hessen besuchen, so bleibt nicht wirklich viel Zeit zum Quilten.

Seht Ihr das hier, diese leere Fläche an der Wand in meinem Nähzimmer?


Hier hängt mein Geheimprojekt und ich komme sehr gut voran. Mit ein bischen Glück werde ich die nächsten zwei Wochen fertig damit, bis auf´s Binding. Das wäre schon toll.

Sind bei Euch auch Ferien?


Kommentare:

  1. Waren nicht eben noch Sommerferien? ;)
    Viel Spaß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Herbstferien, die habe ich begonnen mit ausgiebig baden und bloggen.
    Schöne Tage für euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Da leider kinderlos, bin ich mit den Ferienterminen nicht so vertraut. Euch wünsche ich aber eine schöne Zeit.
    Und für Dein Geheimprojekt toi,toi,toi. Irgendwann wirst Du es uns bestimmt vorstellen können und darauf freue ich mich jetzt schon.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch schöne Herbstferien. Dein Geheimprojekt werden wir bestimmt irgendwann auch mal sehen dürfen (nach dem Wettbewerb).
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schade das das Geheimprojekt so geheim ist. Aber irgendwann wirst du es uns sicher zeigen. Genieße mit deinen Kindern die Ferien. ich war mit meinem Enkel auch schon Kastanien sammeln.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Schicke morgen ein Päckchen an dich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es mild und die Sonne lugt noch durch die Wolken. Ich freue mich auch auf den richtigen Herbststurm...Regen gab es heute auch. Wann wirst Du Dein Geheimprojekt zeigen? Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien und viel Zeit mit der Familie!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    wie schön, dass es mit Deinem Geheimprojekt gut vorangeht. Herbststürme gefallen mir auch, da hat man es so gemütlich zu Hause und kann sich ins Nähzimmer verziehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Noch nicht, aber da meine Kinder schon aus den Schulschuhen rausgewachsen sind, realisiere ich es gar nicht mehr so mit den Ferien.
    Ich hoffe, Du kannst den Herbst und die Ferien so richtig genießen, ich wünsche es Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...