Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heidelberg

Mein Herz habe ich zwar nicht in Heidelberg verloren, aber einen ganz tollen Menschen dort kennengelernt!

Bei Tanja war ich bereits Anfang diesen Jahres und habe einen Kurs abgehalten, aber nächstes Jahr im Januar eröffnet sie ihr neues Stoffgeschäft in Neckargemünd und da hat sie mich doch gleich für einen Kurs gebucht.

Hach, ich freue mich so. Nicht nur wegen des Kurses, auch und vor allem auf diese Frau!

Termin: 03. und 04. April 2015
Es sind noch Plätze frei.



Kommentare:

  1. Heidelberg IST toll! :-)
    Ich bin da jedes Mal wirklich gerne!
    Freue mich, dass es mit deinen Kursen so gut läuft!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, das ist toll, dass Du sogar in Heidelberg Kurse gibst. Die Stadt ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke du Süße :-) Und ich freu mich erst, das du wieder kommst.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...