Mittwoch, 18. Juli 2018

Weihnachten kann kommen

Der Winter und das Weihnachtsfest kann kommen, denn ich habe gestern Kiki´s Wandbehang fertig gequiltet.

Weil Ihr so gerne vorher/nachher seht, hier die beiden untereinander:



Jetzt werde ich mich aber erstmal verdrücken für ein Weilchen was Aufträge betrifft, denn bei 26,7 Grad Celsius in meinem Nähzimmer will ich keinesfalls hier verweilen.

Es gibt so viel anderes zu tun... (wie Weihnachtsstoffe erfassen!).


                             die liebe Nana


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nana,
    der Weihanchstquilt ist toll geworden! Wie schön plastisch die Motive jetzt hervorkommen!
    Ja, jetzt kann Weihnachen kommen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist wirklich veredelt worden von dir. Toll gemacht.
    Gestern war es wirklich extrem heiß. Wir waren morgens zum Friedhof gießen und dann im klimatisierten Handy laden. Den Rest des Tages habe ich das neue versucht zum laufen zu bringen. Dafür kann ich jetzt wieder über Handy kommentieren.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön geworden, so schöne weihnachtliche Farben und so toll gequiltet.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön der Wandbehang und wie immer super gequiltet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da kann Kiki sich noch einmal mehr auf Weihnachten freuen.

    Herzlichst, Petruschkla

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den kalten Schauer, der mir gerade über den Rücken lief, als das Wort "Weihnachten" las. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Da kann Weihnachten nun wirklich bald kommen! *lach*
    Also ich kann das nicht, mitten im Sommer an Weihnachten denken, geschweige denn daran arbeiten.... schönes Hitzefrei!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden!!! Und genau meine Weihnachtsfarben ;o)
    Ich liebe es übrigens sehr, so antizyklisch zu arbeiten....
    Liebste Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Quilting, das gut zum Motiv passt!
    Doch, ich kann im Juli auch gut an Weihachtssachen arbeiten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.