Donnerstag, 2. Januar 2020

erstes Kreuz

Tataaaa, gestern fertig bekommen... das Handtuch ist bestickt.

Dafür bin ich wieder zurück auf die Couch, weil der Sessel echt total eng an den Ellbogen ist.


Ich habe den ganzen Tag TV gesehen... Beethoven... Miss Marple... und am Abend ist es fertig geworden.


Ich hatte alles nochmal aufgetrennt, leider ging es nicht ohne Beschädigung, ab jetzt wird sich erstmal zeigen, ob es hält.


Ich freue mich und mir gefällt´s.


Geil ist, das am 01.01. das erste Kreuz gemacht werden konnte. Wow!



                           die liebe Nana

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nana,
    ICH WÜNSCHE DIR EIN FROHES,GLÜCKLICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR!
    Die Stickerei sieht wunderschön aus und ich drück fest die Daumen, daß sie gut hält! Da hast Du das neue Jahr gleich wunderschön begonnen!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus.
    Dir ein gutes neues Jahr, ich hab mir auch einen TV Marathon gegönnt, für ein paar Stunden die alten Don Camillo Filme, war mal wieder herrlich.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Don Camillo gab´s auch, ich zappte daran vorbei. Ich liebe diese ollen Filme.

      Nana

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nana, du warst toll fleißig. Schon gleich was fertig am ersten Tag. Dein Bingo Zettel ist gut vollgepackt. Das wird spannend. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Richtig edel wirkt das! Dein Handtuch sieht königlich aus.😁👑

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Königlich klingt sehr gut und das in unserem schnöden Bad :)

      Nana

      Löschen
  5. Das Handtuch sieht jetzt richtig edel aus. Da hast du ja das neue Jahr mit einer tollen Handarbeit begonnen.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Super ist die Stickerei auf dem Handtuch geworden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sowas mache ich nochmal. Aber jetzt erst einmal im Gebrauch austesten.

      Nana

      Löschen
  7. Tolle Stickerei und wow, am 1.1. das erste Kreuz, das ist super! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. die Stickerei ist dir gelungen sieht toll aus und ich habe auch nicht so viel gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja viel gemacht, aber eben nur in gestickter Form und lecker gekocht.

      Nana

      Löschen
  9. liebe nana ein sehr schöne Stickarbeit und ich wünsche dir dass sie lange hält. Von meiner mam habe ich Gästetücher mit verschiedenen Enten und sie erfreuen mich nun schon sehr lange. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gästehandtücher werden aber auch sorgsamer benutzt wie diese handliche Größe, mit der wir uns nach dem Duschen abtrocknen bzw. einen Turban daraus drehen.

      Nana

      Löschen
  10. Super ist Deine Stickerei geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    da bist Du ja voller Elan gestartet!
    Die Stickerei sieht sehr schön aus. War das Handtuch direkt zum Besticken gemacht?
    Ich bin gespannt, was Du über die Haltbarkeit berichten wirst. (wirst Du doch, oder?)
    Viel Spaß am Werkeln für das 2. Kreuzchen, ich bin neugierig, was das sein wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, du legst ja eine ganz schöne Geschwindigkeit vor. Aber es sieht so vornehm aus, wirklich schön.Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  13. Das geht doch gut los. Ist gut geworden, Dein Handtuch!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Schön, dass Du schon am 1.1. das erste Kreuz setzen konntest. So kann es doch weitergehen. Das Handtuch mit der Stickerei sieht wirklich wunderschön und sehr edel aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    Das Handtuch - richtig koeniglich! Fit for a Queen:-)
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.