Mittwoch, 25. August 2021

bunter Bund

Ich kaufte einen Bund bunter Möhren...

... und machte daraus (mit einem Apfel, einer Schalotte und einer Schale Kresse) einen köstlichen Karottensalat, den ich nachher zu Mittag essen werde.

Weil ich heute wieder Spätschicht habe, habe ich auch gleich mein Abendessen vorbereitet.

Frische grüne Bohnen...

... mit Zwiebeln, Knobi und einiges vom Karottensalat (ist so viel, da konnte ich gut was "abgeben")...

... mit drei Eiern und Parmesan zu einem Pseudoomelette zubereitet.

Nachher werde ich froh sein, wenn um 20 Uhr der Markt schließt und ich hoffentlich um 20:20 Uhr zuhause bin und mein Abendessen nur noch kurz in die Mikrowelle braucht... freue mich jetzt schon drauf.

                            die liebe Nana

12 Kommentare:

  1. Lecker. Und:
    Das ist sehr praktisch wie Du das machst!
    Von den roten kriegt man bunte Finger. ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück hatte ich sie nicht so lange in der Hand.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    das schaut wahnsinnig lecker aus. Bunte Karotten mag ich auch sehr gerne. Ich drücke die Daumen das du schnell nach Hause kommst. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Na dann guten Appetit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das Omlette sieht lecker aus. Wie hat es dir geschmeckt?
    Hat es geklappt mit dem pünktlichen Feierabend?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Süße der Karotten, das herbe von den Bohnen und das Salzige vom Ei... boah, das war mega lecker.

      Nana

      Löschen
  5. Ist ne interessante Mischung, so mit Bohnen, und Karottensalat. Da drück ich die Daumen zum pünklichen Feierabend. lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte selbst nicht gedacht, daß das so lecker sein würde.

      Nana

      Löschen
  6. Oh das sieht sehr lecker aus. Sowohl der salat als auch das Omlette.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Witzig und lecker sieht es aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.