Samstag, 28. August 2021

eineinhalb Tage

Eineinhalb Tage habe ich nun frei und die werde ich gut nutzen.

Aber vor dem Vergnügen steht die Pflicht... Arbeitsblusen müssen gebügelt werden.

Danach werde ich häkeln und TV schauen, das Abendessen wird die zweite Hälfte vom gestrigen, also schon fertig gekocht.

Ich werde mit ihm hier und da spazieren gehen und dafür wohl früh aufstehen, denn wer früh aufsteht, hat gefühlt mehr vom Tag.

wenn ich die Ringe sehe, denke ich an Rilke

Ansonsten werde ich es laaaangsam angehen lassen.

                            die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    das scheint ein tierisches Wochenende zu werden. Schade, dass Hunde keine Nacktschnecken fressen. Dann hätte wir schon lange einen gehabt, obwohl mein Man keinen möchte ... Gebe dir recht. Wenn man ausschläft, da spät im Bett, ist der Tag im nu vorbei und man hat außer den Hausarbeiten nichts für sich gemacht. Wünsche dir eine gute Zeit.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klasse, die Perspektive macht die Schnecke schön kompakt! 🤣 Die hatte bestimmt auch Dein lecker Essen gemocht, aber zum Glück paßt der süße Wachhund auf! 😁
    Carpe Diem.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯(der am liebsten auch früh im Wald ist, wenn noch keiner rumtrampelt😬)

    AntwortenLöschen
  3. "Guten Reishunger!" ist auch toll!🤣👍

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    selbstgekochtes Essen schon fertig parat zu haben, finde ich auch immer klasse. Das ist so praktisch!
    Mein Dilemma ist, sowohl sehr nachtaktiv zu sein, als auch morgens gerne früh aufzustehen. Dauerhaft passt das nicht so gut zusammen...
    Heute hatte ich auch sehr gerne einen Hund zum Spazierengehen. Bei Regen macht mir das alleine nicht so wirklich viel Spaß.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    Essen das schnell geht, ist immer praktisch. Ich habe heute auch gleich etwas mehr gekocht und in den Gefrierschrank gegeben, so habe ich die kommenden Wochen, wenn es schnell gehen muss, gleich was zur Hand.
    Ich hoffe, Dein Wochenende war so wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.