Aus dem gestrigen Türchen nahm ich die Schneeflocke mit zur Arbeit und dekorierte sie in meinem Gesteck, denn ich sitze seit mehr als einem Monat an der Rezeption des Klinikum Glückstadt.
Dies war in meinem 2. Türchen drin:
Die Wolle wurde mit Kurkuma gefärbt und die Karte hatte, nebst einer Geschichte, auch zwei Transparentsterne drin.
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.
die liebe Nana
Oh, dann bist Du also nicht mehr in dem Büro, wo Du warst? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
AntwortenLöschenDein Gesteck sieht toll aus und die Sachen, die Du bekommen hast, ebenfalls. Immer schön diese Überraschungen. In unserem sind ja "nur" kleine Süßigkeiten 🍬, aber auch die erfreuen uns täglich.
Einen guten Samstag Dir!
Liebgruß
Tiger
🐯
Ich habe nur die Räumlichkeiten gewechselt, die Arbeit selbst und die Firma sind gleich geblieben.
LöschenNana
Ach so, okay, danke!
LöschenDer Stern ist echt schön, und macht sich perfekt an deinem Strauch. Und die Wolle - ein Traum, viel Spaß beim Verstricken.
AntwortenLöschenlg Martina
Werde ich haben,
LöschenNana
Liebe Nana, ich stutze auch als ich vom anderen Arbeitsplatz las. Doch du hast es ja geklärt. Hoffe es gefällt dir dort. Schöne schlichte deko zeigst du. Liebe Grüße von Frauke
AntwortenLöschenLiebe Nana,
AntwortenLöschenich finde, der kleine Stern macht sich sehr gut in Deinem Adventsgesteckt am Arbeitsplatz. Überhaupt sieht der Arbeitsplatz schön aus. Viel Spaß mit deinen Adventskalender.
Liebe Grüße Viola
Hallo Nana,
AntwortenLöschensiehst Du, nun weiß ich auch wo das schöne Gesteck steht und Du arbeitest. Ich dachte spontan an ein schönen Hotel Empfang.
Die Wolle schaut toll aus, das wäre meine Farbe.
Liebe Grüße
Manu
Rezeption, das war auch viele Jahre meine Arbeit, aber in einem Hotel. Hab ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gemacht. Und die Deko dort war auch meine Aufgabe, da hatten meine Mitarbeiter keinen Sinn dafür. Lg von Rela
AntwortenLöschenLiebe Nana, die Rezeption des Krankenhauses ist ein Arbeitsplatz, an den du meiner Meinung nach gut passt. Gerade der erste Kontakt ist doch so wichtig und vertrauensbildend. Und dann von so einem aufgeschlossene Menschen wie dir begrüßt zu werden, prima!
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen schönen ersten Advent!
Viele liebe Grüße Roswitha