Sonntag, 10. Dezember 2023

2. Advent

Wisst Ihr, ich mag das nicht, wenn ein Adventssonntag auf Heiligabend fällt. Ich fühle mich um eine Woche "betrogen".

Und so ist auch der Zustand meiner Geschenke.... weder abgeschickt, noch alle da. Puh, das wird extrem knapp alles.

Schön ist wieder mein Türchen, Irida schickt ja jeden Sonntag ein großes Knäul, dies war heute darin:

Macht es heute gemütlich, bei uns ist Regen und Wind angesagt, ein Mischmasch.

                             die liebe Nana
 


3 Kommentare:

  1. Ein toller Wollstrang, da hast du einiges zu Werkeln,
    lg und schönen zweiten Advent.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das kann ich Dir gut nachfühlen. Es ist zwar keine ganze Woche, aber durch das fehlende Adventswochenende fallen so viele Termine aufeinander. Bei uns ist dieses Jahr dadurch das traditionelle Gansessen bei den Freunden ausgefallen - ich wusste nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen sollte!
    Aber lass der Hektik keinen Raum - das wird schon...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde nicht wollen, das Du Stress hast.
    😉
    Das schönste Geschenk ist ein gesunder Mensch.
    😊😍

    Du kannst Dich bald in Wolle einwickeln! 😂 Toll. 👍

    Ruhigen Sonntag noch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.