Sonntag, 31. Dezember 2023

235

Dies ist mein 235. Post dieses Jahr, noch nie habe ich so wenige Beiträge online gestellt wie dieses Jahr.

Mit diesem Post möchte ich Euch meine neue Handarbeit zeigen, die ich gestern begann und die mich eine ganze Weile in 2024 wohl beschäftigen wird:

Ein Pulli aus meiner Adventskalenderwolle.

In der Anleitung heißt es: totale Freiheit! Deine Garnwahl, deine Nadelstärke, alles passt.

Sowas brauche ich und ich hoffe, er wird gut.

Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee in Ruhe aus und werde noch ein paar Sachen im Haushalt erledigen, die Vögel füttern und um ehrlich zu sein, ich würde es begrüßen, wenn es kein Geknalle geben würde. Mir tun alle Tiere an Silvester immer sehr leid.

Kommt gut rein und bleibt mir treu als LeserInnen auch im Jahr 2024.

                            die liebe Nana

 
 

6 Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg mit deinem Pullover! Ich habe noch keine Anleitung von Nicolor gestrickt. Kenne aber einige, die total begeistert sind.
    Und ja das Geknalle. Ich mag das überhaupt nicht und ich verlasse heute meine Wohnung in gar keinem Fall. Auch die Haustiere tun mir jedes Jahr wieder leid. Und an die Umwelt möchte ich gar nicht denken. Das ganze Jahr über Gewese um die Umwelt und am heutigen Tag sind alle Hirne ausgeschaltet. Hier in Berlin gäbe es bereits gestern zwei Schwerverletzte aufgrund von Böllern, die ins Unfallkrankenhaus mussten. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis.

    Komme gut ins neue Jahr
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. 235 ! Unglaublich! Gleich musste ich nachsehen, wie viele ich heuer geschrieben hab, naja vergessen wir's ;-D. Ich find es so schön, dass du so abwechslungsreich unterwegs bist, sowohl im blog als auch im Alltag, auch deine immerwährende gute Laune, dein Optimismus ist mir ein Beispiel. Das Geknalle zum Jahresende halte auch ich für überflüssig. Ich kann hier bei uns aber feststellen, dass im Gegensatz zu den Vorjahren bisher noch keine Vor-Knallerei stattgefunden hat. Ich hoffe also, dass sich alles in Grenzen hält.
    Ich nehme an, dass du bis morgen gute Fortschritte bei deinem Pulli zeigen kannst, viel Freude bei allem was du tust.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich wünsche dir heute einen schönen Tag und nach einem netten Abend einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
    Deine Posts habe ich immer gerne gelesen und freue mich schon darauf, was du 2024 berichten wirst. Da deine Interessen so vielfältig sind und du engagiert mit offenen Augen durch die Welt gehst, sind sie immer interessant. Sie haben mich auch ab und zu angestoßen, das Kleine, Feine in meiner Umgebung zu sehen und mich des Lebens zu freuen. DANKE!
    Viele liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das klingt nach einem guten Projekt! Ich freue mich, wieder hier zu sein, und zu sehen, was Du alles berichten wirst!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, dir einen schönen Jahreswechssel und viele schöne Dinge im kommenden Jahr! Hab es gut und ja, das Geknalle ist völlig überflüssig und geht sehr an die Nerven. Eine Handvoll Idioten entscheiden darüber, dass wir alle gesundheitlich geschädigt werden, dem Mammon zuliebe....und Tiere haben fast keine Lobby. Liebe Grüße! Beate aus PI

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich dir vollkommen Recht, und Beate bringt es auf den Punkt. Ganz abgesehen vom Lärm, der Dreck in der Luft und die Herstellung usw usw.
    Ich wünsch Dir was!!!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.