Samstag, 16. Dezember 2023

heute aber

Also heute muß ich mich endlich um die fehlenden Geschenke kümmern und vor allem um den Versand.

Nicht mal weihnachtlich ist hier dekoriert, nicht mal eine einzige Kerze habe ich angezündet, noch haben wir zusammengesessen und die weihnachtliche Zeit genossen. Das ist nicht schön :(  Es fehlt mir auch.

Die war in meinen Türchen, leider hat diese wunderbare Idee den Postweg nicht gut überstanden, was mich sehr traurig macht und mir auch sehr leid tut. 

Genießt Ihr wenigstens die Zeit, ich möchte es auch probieren.

                              die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Oh weia, wie ärgerlich. Ist aber kein Porzellan, oder? 😳 Dann hätte man es geschützt eingepackt. Aber trotzdem blöde. Ein Freund von uns hatte letztes Jahr auch nur "Knickpost" 😩, die kreierte Karte war ein Trauerspiel danach. Dabei war sie ja verstärkt und zusätzlich in einem Umschlag mit Verstärkung.
    Wie klobig muß damit umgegangen werden? 😤

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da wäre ich auch sehr traurig gewesen. Die schöne Karte hat doch sehr auf dem Postweg gelitten, dabei ist die Idee wirklich sehr niedlich. Und heute Abend machst Du Dir eine schöne Kerze an, holst Dir schnell noch einen grünen Zweig von draußen rein, dazu eine heiße Tasse Bratapfeltee (oder was Du sonst gerne magst) - für ein klein wenig Adventsstimmung. Gönn Dir mal war.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    ja, so ähnlich geht es mir. Habe gestern Abend zum ersten Mal Kerzen angezündet, die ich erst vor wenigen Tagen besorgt habe. Weiß noch nicht einmal, ob ich noch zum Backen komme. Und das obwohl viel Besuch zu Weihnachten erwartet wird ... Wollte heute auch los, aber die Familie sorgt immer für notwendige Planänderungen. Vielleicht schaffe ich es ja Montag. Da wird's auch nicht so voll in Hamburg. Mach' dir ein ruhiges Wochenende, so wie Anke schon gesagt hat! Ich versuche das auch.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich kann Anke nur zustimmen: heute Abend ist genau die richtige Zeit für eine Kerze und ein bisschen Deko hast Du doch bestimmt auch irgendwo.... Mir geht es ja auch so, dass ich mir die Zeit für ein bisschen Kerzenschimmer wirklich bewusst nehmen muss. Z.B. zum Frühstück mache ich mir schon mal ein paar Minuten die Kerzen auf dem Kerzenbrett an. Ich mache das bewusst und genieße es sehr! Und zwar auch - oder besonders? - allein.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.