Sonntag, 17. Dezember 2023

3. Advent

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen und auch zu versenden. Allerdings geht mein Paket erst morgen raus, denn der Fahrer konnte nur zwei Rollwagen von vieren mitnehmen.

Daran sieht man aber auch, wie viele Menschen die sich etwas bedeuten, nicht beisammen sind bzw. in der Nähe wohnen.

Danach lief ich über den Glückstädter Weihnachtsmarkt.

Dies war in meinem heuten Türchen drin, toll, gell?


                            die liebe Nana


2 Kommentare:

  1. Oh ja, sehr schön, die Schlittschuhe! Und mit der Zeitung wirkt es auch ganz besonders. Mir gefällt es gut! 👍 Auch das Bild von Dir !
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ich mag auch gerne über einen Weihnachtsmarkt bummeln. Wenn es anfängt dunkler zu werden, dann ist es immer so gemütlich mit den vielen Lichern und dem Duft nach Zuckerstangen und Glühwein und, und und.
    Die Schlittschuhe sind sehr niedlich und wären sicher auch ein schöner Weihnachtsbaumschmuck.
    Liebe Grüße Anke
    (PS: ----und, auch heute wieder eine Kerze und einen leckeren Tee nur für Dich genießen!-)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.