Montag, 18. Dezember 2023

trendy pink

Da ich noch fast 3 Knäul Wolle übrig hatte, habe ich für meine Kleine einen Schal gestrickt in Halbpatent und ich freue mich sagen zu können, dass sie beides mit Hingabe trägt: Schal und Cardigan.

Das erfreut doch das Herz einer handarbeitenden Mutter.

Dies war hinter meinen Türchen verborgen, super schön und freute mich sehr, danke!

Von Margitta kam dieses Bild zum Malthema "Dampf/Rauch":

 

Jetzt muß ich mich sputen.

                            die liebe Nana


2 Kommentare:

  1. Super Schal, in "trendy pink",
    Deine Nadeln klappern flink! 👍😊

    Chapeau!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Richtig chic sieht der Schal aus. Da freut sich das Mutterherz sehr, wenn die Kinder das Gestrickte doch gern tragen. Kann ich von meinen Kindern ebenfalls behaupten, sie tragen die selbstgestricken Socken und/oder Pullis auch sehr gern.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.