Mittwoch, 20. Dezember 2023

Abschluß

Gestern hatten wir unsere letzte Stunde dieser Kurseinheit, jetzt geht es im Februar weiter.

Es waren zwei schöne Stunden und alle Bilder wurden ganz toll. Diese beiden habe ich gemalt:


Ich frage mich, ob ich nur Blau brauche und ein paar wenige andere Farben? Manchmal denke ich mir, ich kann Blau besonders gut... vielleicht verstehe ich auch einfach Blau besser als andere Farben.

Dieses Bild ist von Margitta, ihr Beitrag zum Thema Berge:

Das ist der Beitrag von Sandra zum gleichen Thema, auch toll, nicht wahr?

Dieses war hinter meinen Türchen:

für´s Dessert



 

                            die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Eure Berge-Bilder sind einfach zauberhaft. Ihr habt Euch alle zusammen gut eingemalt. Da staune ich immer wieder.
    Nun musst Du bis Februar alleine blaue Bilder malen - das passt doch perfekt in den Winter.
    Die Wolle hat eine krass schöne Farbe!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll!!!! Aus der Wolle gäbe es einen schönen Norweger:-)))))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Der Kurs ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.