Sonntag, 24. Dezember 2023

Heiligabend

Ich habe heute die erste Kerze angezündet und nutze dafür das neue Licht aus dem Adventskalender.

Dies war im letzten Türchen. So traurig es auch ist, dass man jetzt nicht mehr jeden Tag etwas Besonderes findet, desto glücklicher bin ich über die Kalender aus diesem Jahr.

Das heutige Briefumschlagkalendertürchen war ganz famos, schaut mal:


mit einem Geschenkanhänger im Dezember

Auch der Wollkalender hat eine wundervolle mehrfarbige Wolle und fügt sich toll ein. Die Maschenmarkierer gab es als kleines Geschenk von Irida dazu.

Gewünscht waren von mir Erd- und Naturtöne, Rost, Grün und Blau, keine knalligen Farben. Ich finde, das hat sie wundervoll umgesetzt.

Im Moment stricke ich am Cardigan für meine Große, der wird hoffentlich noch fertig dieses Jahr.

Habt ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Menschen, die Ihr liebt und die Euch von Herzen lieben. Lasst Euch schön beschenken und vielleicht wird der ein oder andere Wunsch erfüllt.

Ave.

                             die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Schöne Weihnachten liebe Nana und viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Vieke Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.