Montag, 11. Dezember 2023

Füllhorn

Türchen Nr. 11 ist ein Füllhorn an wunderbarer Papierbastelei.

Aus dem dicken Umschlag holte ich vorsichtig dieses heraus:

So war alles ineinander gesteckt:

Einzeln sieht es so aus. Wie wundervoll alles gemacht ist und der Lebkuchenmann kommt mit auf die Arbeit, ihn werde ich in mein Gesteck hängen. Vielen herzlichen Dank!

Dies war mein kleiner Wollstrang... es könnte jetzt in Richtung blau und grün gehen, was mich sehr freuen würde.

Und wenn wir schon bei Wolle sind... der Cardigan ist fertig und weil es so gut gefällt, hat meine Große nun auch einen gewünscht. Die Wolle ist bestellt.


Gehabt Euch wohl.

                           die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Schön dein neues Türchen, da fällt dir sicherlich einiges ein. Und der Cardigan ist ja echt Klasse, sehr hübsch für die jungen Damen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Basteleien. Aber auch der Cardigan ist schön. Gut gemacht. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gestrickt, gefällt auch mir super für die Mädels!
    Und toller Briefinhalt!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.