Mittwoch, 12. März 2025

Frauenkleidermarkt

Am Freitag war ich mit meinen Töchtern beim Frauenkleidermarkt... puh, ich habe ordentlich was gefunden.

Meine Große kaufte sich einen tollen Blazer, hier mußte ich jedoch Hand anlegen, denn der Saum hatte sich gelöst...

... die Knöpfe waren locker...

... beide Taschen habe ich geöffnet...

... einen Faden habe ich nach innen gezogen und nun ist er bereit um ausgeführt zu werden.

Somit macht der Beitrag mit beim Bingo von antetanni und wird verlinkt zum Thema "Punkt, Karo, Strich".

©antetanni
 


                              die liebe Nana



7 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, das Teil! Und noch besser gefällt mir die Nachhaltigkeit und natürlich Dein Handanlegen! 👌🏻😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Prima, liebe Nana, und nachhaltig.
    Bei meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt fragte mich ein kleines Mädchen: hast du das selber genäht? Ich bejahte das und dann kam ein süßes Lächeln mit den Worten: ich habe auch eine Nähmaschine-Oma
    Das war so süß
    Schön, wenn man eine Nähmaschinen-Oma oder in deinem Fall eine Nähmaschinen-Mama hat.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Frauenkleidermarkt - da hätte ich auch Lust drauf....
    Ein schickes und ganz besonderes Teil.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich kann mir gut vorstellen wie ihr als drei-Mäels-Gespann nach schönen Sachen ausschau gehalten habt. Der Blazer ist schon ein ganz besonderes Stück. Toll, das Du ihn für Deine Große so gut hast zurecht machen können. Sie ist Dir sicher sehr dankbar dafür.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    der Blazer sieht witzig aus und bestimmt steht er deiner Tochter gut.
    Sachen gebraucht zu kaufen, finde ich in jeder Hinsicht sehr sinnvoll und habe da auch keine Hemmungen. Es ist viel nachhaltiger und spart auch noch richtig Geld.
    Wenn man reparieren und anpassen kann, ist es umso besser.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. WOW, da habt ihr ein tolles Teil ergattert. Farbe und Muster sehen großartig aus.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.