Montag, 4. September 2017

aus Frankreich

Monika (eine Züchterin der Chatreux) lebt in Frankreich und hat ihrem Mann ein Top genäht, welches ich nun für sie quilten soll.


Das ist die Rückseite dazu:


Das Muster steht schon fest, jetzt heißt es loslegen und Ihr bleibt dran, ja?


Kommentare:

  1. Oh jetzt wirst du international liebe Nana liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte doch auch schon einen Auftrag aus der Schweiz und den Niederlanden. Und Kurse gab ich dort ja auch schon.

      Nana

      Löschen
  2. Einen guten Start für das neue Projekt und dran denken: Immermal die Arme strecken und eine Runde um den Block- zur Entspannung.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor allem ein paar Schritte gehen, die zähle ich ja wieder.

      Nana

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Quilten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Klar bleibe ich dran...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    der Quilt ist wunderschön, ich bin schon sehr gespannt, welches Quiltmuster du dir ausgesucht hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auf ein "kuscheliges" Muster geeinigt, er soll ja weich bleiben.

      Nana

      Löschen
  6. Das ist ja wieder ein tolles Top.Viel spaß beim Quilten. Noch toller finde ich ja die Miezekatzen. Diese mag ich besonders gerne, aber ich werde mir keine mehr anschaffen bei einer befahrenen Straße vor der Tür-
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich gut. Katzen immer nur drin behalten, ist auch nicht so das Wahre, gell?

      Nana

      Löschen
  7. liking this and know it will look even nicer when you have worked your magic on it

    AntwortenLöschen
  8. .....und wieder mal gespannt wie Du quiltest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ahja - wieder ein schöner Quilt - und ich freu mich wieder auf das was dir einfällt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ideen kommen ja immer mit dem, was der Quilt eines Tages sein soll und hier eine weiche Decke. Entsprechend muß man sich Gedanken machen und das passende Muster finden für die Weichheit, den Mann, die Kundin und ein bisschen auch für mich.

      Nana

      Löschen
  10. Liebe Nana,
    vielen Dank für Deine wunderbaren Ideen und die Geduld mit mir ;) für das Quilt Top! Es hat schon etwas besonderes, sein eigenes Werk von Weitem zu betrachten :) und dann noch bei Dir im Blog zu bewundern. Was alles aus "Resten" und ein paar Streifen machbar ist.
    Viel Freude und Spaß beim Quilten mit unserem gemeinsamen Muster.
    Liebe Grüsse;
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das war doch recht schnell gefunden. So lernt man sich auch kennen.

      Nana

      Löschen
  11. Wahnsinn ist das schön. So tolle Farben, so richtig leuchtend. Viel Spaß beim Quilten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört Monika sicher gerne, daß es Dir so gut gefällt, ihr Top.

      Nana

      Löschen
  12. Jetzt muß ich aber mal fragen, was ist denn das von Dir oben in den Klammern? "eine Züchterin der schönen Französin" Züchtet da jemand eine Französin???? ;-))) Hä??? Oder habe ich was nicht mitbekommen?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nana, ich nehme alles zurück , war bei ihr gucken .... lach ... jetzt natürlich klar.
      Ist ja'n Ding!
      lacht immer noch über sich selbst,
      der Tiger

      Löschen
    2. aber weißt du in Zeiten der (manchmal blöden) Worterkennung kann man schon mal denken, da wäre was falsch getippt.

      Löschen
    3. Du hast also an was Schlüpfriges gedacht.... tststs... Kreasoli... da wird man ja ganz rot :-))))

      Nana

      Löschen
  13. Liebe Nana,
    da hast Du ja wieder einmal einen tollen Auftragsquilt ergattert. So schön viel Platz, da kannst Du Dich nach herzenslust austoben. Viel Spaß dabei und die Rückseite bitte unbedingt zeigen!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeige zu 98% stets die Rückseite, die finden viele manchmal besonders spannend.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...