Samstag, 2. September 2017

Café Fingerhut

Heute ist Café Fingerhut Tag und ab 10 Uhr bin ich da.

Kaffee wird gekocht sein.

Kekse und einen Salat habe ich auch da, Wasser und Apfelsaft ist selbstverständlich.

Ich freue mich auf alle, die den Weg zu mir finden.



Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und viele tolle Begegnungen und Gespräche wünscht Dir und Deinen Gästen, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns prächtig verstanden.

      Nana

      Löschen
  3. Ich freue mich schon. 🤗
    Soll ich noch irgendwas mitbringen?

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Zeit mitgebracht, das war das beste.

      Nana

      Löschen
  4. Hallo Nana,
    das Bild ist allerliebst. Wenn man so lieb erwartet wird, kann es beim Euch nur schön werden. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen ganz viel Spaß. Leider ist der Weg für mich viel zu weit.
    LG ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, würde Dir bestimmt gut gefallen.

      Nana

      Löschen
  5. Tja wenns um die Ecke wäre...das Foto ist süß. Viel Spaß! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welttechnisch gesehen ist es um die Ecke ;-)

      Nana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Er ist ja nicht immer dabei, kommt uns aber regelmäßig besuchen.

      Nana

      Löschen
  7. Ich hoffe auf eine Menge Besuch. Wir haben heute Karten für das Mittelalter Spectaculum in Hamburg Öjendorf.
    Viel Spaß euch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt´s ein anderes mal.

      Nana

      Löschen
  8. Hallo Nana,
    ach, wie gerne würde ich auch vorbeikommen, wenns nicht so weit wäre! Viel Vergnügen und schönes Wetter wünsche ich euch.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade. Wenn´s Warp gibt, kommst Du vorbei, ja?

      Nana

      Löschen
  9. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Uhauha...in der Vorschau dachte ich doch tatsächlich "was hat Nana da für'n tollen Pilz in der Tür stehen!?"
    😹
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt liegst Du bei ihm im Salz.... Pilz!.... pah.

      Nana ;-)

      Löschen
  11. Liebe Nana, es war wieder soooo schön, danke für den wunderbaren Tag!
    Mir ist es inzwischen schon so peinlich, ich als Schussel vom Dienst zu outen - zu Hause ist mir aufgefallen, dass ich meine Kuchendose vergessen habe ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist hier und wenn Du mir Deine Adresse sagst, kann ich sie Dir vorbeibringen.

      Nana

      Löschen
  12. Hallo Nana,
    Wo ist das Café Fingerhut - ist das Brokdorf an der Nordsee ?
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist das Brokdorf an der Elbe, was aber zur Küste gehört. Insofern ist Nordsee nicht ganz korrekt, aber auch nicht soooo falsch.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...