Freitag, 8. September 2017

Garden Fence

Der Garden Fence von Monika ist fertig.


Ich bin gespannt, was ihr Mann dazu sagt.


Und die Katzen ;-)

Hier die Rückseite:


Au revoir!


Kommentare:

  1. Das Quiltmuster passt perfekt zum Design. Nicht so verspielt.(Schön männlich.) So´n Quatsch, es kann doch gar keine männlichen Quiltmuster geben. Aber nun steht´s da. Da lass ich es. Jedenfalls- mir gefällt es! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich finde auch, daß es männliche und betont weibliche Quiltmuster gibt und aus diesem Grunde wurde er auch so gemacht.

      Nana

      Löschen
  2. Der verbreitet so richtig eine schöne Herbststimmung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest ihn herbstlich? Wenn man ihn bearbeitet wirkt er sommerlich. Machen sicherlich die Farben, die man auf Fotos nicht so gut erkennt.

      Nana

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Tolle warme Farben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Farbverlauf und wunderschön gequiltet.Ein richtiges Prachtstück.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika will ein Sahnestück... passt ja.

      Nana

      Löschen
  5. Echt schön!!
    Der sieht gleich so kuschelig und warm aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total gespannt, was alle in Frankreich dazu sagen.

      Nana

      Löschen
  6. Woau ist das schön gemacht. Es wird Katz und Mann sicher auch gut gefallen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich gerne Monikas Mann. Das ist ein toller Quilt, wobei ich ihn nicht männlich finde. Meinem Mann würde es in anderen Farben besser gefallen. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden. Fein finde ich dein Quilting, es nimmt toll die geometrischen Formen des Musters auf.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat Monikas Fundus viel rot hergegeben, oder aber er liebt Rot sehr. Oder Monika liebt rot sehr. Oder vielleicht ist die Couch schwarz, wow, das würde auch toll aussehen.

      Nana

      Löschen
  8. Fantastisch sieht der Quilt aus.
    Tolles Quilting.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das Quiltmuster ist klasse! Die Streifen sind so erhaben und wirken wie Labytinthstraßen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, daß Du es auch so siehst, ich sehe das nämlich auch so.

      Nana

      Löschen
  10. Ein wirklich schöner Quilt. Das Muster selbst gefällt mir schon, mit dem Quilting ist ein Prachtstück.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...