Sonntag, 10. September 2017

Plön - Platz frei

Beim alljährlichen Nähwochenende im Oktober (13.-15-10.) ist noch ein Plätzchen frei.

Wer also gerne mit 40 anderen Frauen in Vollpension und mit bester Laune und ganz viel Zeit ein Wochenende verbringen möchte, nehme einfach mit mir Kontakt auf. Am einfachsten einen Kommentar hinterlassen.

Plön 2016
Kosten: 75 €
Es macht ganz viel Spaß!


Kommentare:

  1. Those chevron pieces in the last post are lovely. Thanks for showing such pretty quilts.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich soweit weg wohne (bei Paris).....
    ich hätte gerne mitgemacht

    ladyblack Paris

    AntwortenLöschen
  3. Was würde ich gerne teilnehmen.. aber ich bin in Malaga. Schade! Vielleicht sollte ich mir nächstes Jahr an dem Termin frei nehmen, falls da wieder jemand abspringt.
    Schade!
    Liebe Grüße
    von einer die wirklich gerne dabei gewesen wäre und euch alle gerne kennenlernen würde
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch Lust zu kommen, doch leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit. Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Spaß.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...