Ich habe gestern meine Häkelarbeit aufgezogen, denn das Oberteil war mir zu klein. Eigentlich hätte es die Oberweite komplett bedecken sollen, ich war gerade mal auf der Hälfte. Voll doof.
Also werde ich jetzt doch ein Tuch daraus häkeln, darüber ein anderes mal mehr, wenn ich ein bisschen was dazu zeigen kann.
Schaut mal, habe ich gestern in meiner Pause fotografiert... ein Containerschiff zieht an Glückstadt vorbei. Die Elbe ist ca. 1-2 km entfernt von mir aus gesehen und dazwischen liegt noch die Mole und die vorgelagerte Insel... ein riesiges Schiff.
die liebe Nana
Hallo Nana,
AntwortenLöschenwie ärgerlich wenn man wieder aufziehen muss. Aber vielleicht entsteht nun Dein absolutes Lieblingstuch und am Ende ist alles gut!?
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Genau, ich denke, so wird es sein.
LöschenNana
Viel Spaß beim neuhäkeln. Ich kenne es, etwas Aufzutennen und dann es neu zu nähen. Ich denke, es wird Dir gelingen.
AntwortenLöschenL G Sieglinde
Ja, habe schon mehr aufgetrennt und aufgezogen in meinem Leben ;)
LöschenNana
Moin Nana,
AntwortenLöschenich komme auch nie hin mit der Wolle, weil ich sehr fest stricke und häkele. Ich finde es immer wieder bizarr, wenn man aus der Entfernung noch die Containerschiffe auf der Elbe sieht. Wenn man mit dem Auto auf der B431 Richtung Elmshorn fährt, sieht es an einer Stelle ganz besonders urig aus: man sieht den Deich nicht sondern sieht Felder und Bäume - mittendrin ein Containerschiff!
LG
Andrea