Samstag, 6. März 2021

knappe Zeit

Wer kennt das nicht, wenn die Zeit echt knapp wird/ist?

Nach der Arbeit ist oftmals die Luft raus und wenn mal ein Tag frei dazwischen ist, ist er so angefüllt mit Terminen und Pflicht, daß kaum Raum für was anderes bleibt.

Aber ein bisschen was habe ich gemacht...

Ich habe mir eine Tulpe gefaltet.

Sie ist nicht die Schönste, aber macht mir dennoch Freude.

Jetzt werde ich weiter Haushalt und Wäsche machen... damit ich morgen ein bisschen mit freiem Kopf nichts tun kann ;)

                          die liebe Nana




6 Kommentare:

  1. Tulips seem to be on our minds today...or great minds think alike. I talked about tulips on my blog too but mine are not as cute as your pretty polka dotted one. Neat!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tulpe, die nicht verblüht. Daran wirst du lange Freude haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ach, ich kenns...
    Hoffentlich kommst du bald wieder zu dem, was dir gut tut!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ja die Zeit rast dahin! Ich bewundere dich, dass du trotz Berufstätigkeit, Familie, Haushalt etc. so unermüdlich kreativ bist. Origami lässt dich augenscheinlich nicht ruhen - die Tulpe ist schön.
    Ich wünsche dir ein Wochenende mit vielen schönen Momenten!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. "Mit freiem Kopf nichts tun" ist seeehr gut!
    Und deine Tulpe ist schön und pflegeleicht.
    👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    was für eine tolle Tulpe, habe ich noch nie gesehen, geschweige denn gefaltet. Super!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.