Dienstag, 18. Oktober 2022

ab morgen Urlaub

Ich habe ab morgen Urlaub und habe lange gearbeitet, es bleibt gerade mal Zeit für eine schnelle Skizze, aber bevor ich mein Bild zeige, zeige ich Euch das tolle Bild von Inke. Sie hat´s echt drauf.

Jetzt meines.

Das ist von Henner.

Und diese beiden sind von Neslihan.


Heute Abend bin ich schlapp, ich war nach der Arbeit noch einkaufen, habe gekocht, gleich putze ich mir die Zähne und chille nur noch auf der Couch. Keine Handarbeit, kein nix mehr.

Gehabt Euch wohl, bis morgen.

                             die liebe Nana


12 Kommentare:

  1. Liebe Nana, ihr habt's alle "drauf" - ganz toll ist, was du zeigst. Dein Vogel (ein Spatz?) sieht so lebendig und perfekt und doch so "von lockerer Hand" gezeichnet aus, ganz großes Kompliment. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, nimm dir nicht zu viel vor. Denk an einen Spruch von Astrid Lindgren: Und dann braucht man ja auch noch Zeit, einfach dazusitzen und zu schauen. In diesem Sinne LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, ich kenne diesen Vogel nicht, haabe ich mir während des TV schauens abfotografiert von der Mattscheibe. Es ging um Norwegen, daher auch der gestrige Orca.
      Weißt Du, was ich diesen Urlaub vorhabe? Plöööööön, das lang ersehnte Nähwochenende.

      Nana

      Löschen
    2. Das ist ein sehr guter Plan - ich wünsch dir viele nette Kontakte, herrliche Projeke und insgesamt eine wunderschöne Zeit.

      Löschen
  2. Hab einen schönen Urlaub, liebe Nana, und ganz viel Spaß beim Nähwochenende! LG Inke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freuen wir uns alle schon ein Jahr lang :)

      Nana

      Löschen
  3. So cool sind Eure Zeichnungen!
    Dir einen schönen Urlaub - da hast Du ja richtig gut Zeit für's Packen. Ich muss heute Abend mal anfangen, Haufen zu bilden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange bekannt, lange geplant, lange vorher auf der Arbeit Bescheid gesagt (schon beim Vorstellungsgespräch)... schön frei :)

      Nana

      Löschen
  4. So ein süßer Piepmatz ❣️
    Auch die andren sind Augenglücke!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
    Liebgruß
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön anzusehen sind die Bilder. Ich finde alle toll und bewundere euer Talent.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen und erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  7. Der Vogel ist toll gelungen! Das Bild im Bild darueber muesste wohl Goethe sein. Ihr seid alle so talentiert!
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.