Montag, 10. Oktober 2022

neues Wochenthema

Diese Woche haben wir es alle schwer, denn mein Chef bestimmte unser Wochenthema und es lautet:

Pfeil mit "message".

Tja, was kann das sein? Es darf zumindest alles gezeichnet und gemalt werden und was mein Chef damit möchte, keine Ahnung. 

So mache ich den Anfang und zeichnete dieses Bild:

Ich kenne ihn ja ein bisschen und ich glaube, das hemmt mich auch entsprechend.  Ich hatte es mir viel cooler vorgestellt, aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Was es bedeutet, möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen, weil ich meine Mitstreiter nicht beeinflussen möchte.

Hier kommen nachgereichte Bilder... von Inke:

Lisa hat die Körperteile nochmal mehrfach aufgenommen:



Urlaubsgrüße aus Griechenland, Neslihan ist jedoch auch schon wieder zurück.


Henner hat wieder mit Farbe gemalt.


Das war´s auch schon. 

Die nächsten beiden Wochen fällt der Aquarellkurs aus, da wir Herbstferien haben. 

                             die liebe Nana


5 Kommentare:

  1. Liebe Nana, eure Ergebnisse werden ja immer besser- sicher auch ein Sinn der Aktion. Ich habe mich etwas in die schöne Frisur verguckt. Das finde ich gut. LG von Rela
    PS. Klärst du uns auf über den Sinn deiner Pfeile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze ist eigentlich das Yamaha-Logo. Mein Chef fährt solch eine Maschine. Im original Logo sind die drei "Pfeile" Stimmgabeln.

      Nana

      Löschen
  2. Hallo Nana,
    bin immer wieder begeistert, was ihr so schönes zeichnet und malt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.