Freitag, 14. Oktober 2022

mein Schatz

Ich hatte es total vergessen... mir war erst im zweiten Moment klar, was da heute mit der Post gekommen ist.

Meine erste Medaille (1/5) des ersten Teils der Gesamt-Laufchallenge Herr der Ringe ist da.

Das Auenland.

Das Öffnen der Schachtel habe ich zelebriert und meine Große hat gespannt zugeschaut.

Ich kam aus dem oh und ah und toll etc. gar nicht mehr raus. Dies ist die Rückseite der Medaille, gleich versteht Ihr auch, weshalb die Medaille vorne "festgeklebt" in der Schachtel liegt:

Die Vorderseite: die Haustür von Bilbo´s Heim.

Und jetzt kommt das Tolle:

Der Briefumschlag geht zu öffnen und darin... der Ring!

Ich hatte ihn gleich angezogen und wurde unsichtbar (kleiner Witz).

Meine Tochter bot sich an als Handmodell, denn ich habe Wurstfinger.

Natürlich hat der Ring die Inschrift... Ein Ring, sie zu knechten....

Mir passt er tatsächlich perfekt.

Nun bin ich also Ringträger und bereits 50 km näher auf dem Weg zu den Minen von Moria, weitere 108 km sind zu absolvieren. Mit meinem Gefährten wäre ich schneller unterwegs, aber glaubt mir, jeden Meter den ich gehe nehme ich ihn im Herzen, in Gedanken und manchmal vor meinem inneren Auge mit.

So, jetzt die Zeichnungen meiner anderen Challenge:

Neslihan:

Zwei von Lisa:


Von Inke:

Und von mir:

Aus meiner Küche... Kaffeeauffangbehälter und Tamper

Gehabt Euch wohl, bis morgen.

                          die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wie cool - du bist Ringträger! Das ist ja eine tolle Challenge!
    Auch die Bilder sind wieder wunderbar.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muß schon Fan sein, aber wer es ist, für den ist es ganz großartig.

      Nana

      Löschen
  2. Moin Nana,
    wow, die haben sich aber mit der Medaille richtig was einfallen lassen. Dafür allein lohnt sich schon die Challenge. Du hast allerdings keine Bilder gepostet - da hatte ich mich ja schon gewundert, wie das gehen soll. Und wieder schöne Zeichnungen. Bitte weiter machen.
    LG und schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine tolle Medaille. Die sieht ja wirklich super aus und ganz toll gemacht mit dem versteckten Ring.
    Viel Spaß auf deinem weiteren Weg und pass auf, dass dir der Balrog in Moria nicht über den Weg läuft ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.