Donnerstag, 20. Oktober 2022

bis Sonntag

Ich habe gestern gepackt, der Rest ist Kosmetik etc., das geht morgen mit in die Tasche für Plön.

Dies ist mein letzter Post vor Sonntag, dann erfolgt eine Bilderflut denke ich, denn dann gibt es auch viele gemalte und gezeichnete Bilder, also nehmt Euch am Sonntag Zeit für meinen Post :)

Wollt Ihr mal sehen, wie das mit dem Rand der Häkeldecke ist?

Schaut, es gibt einen zweiseitigen Rand, in diesem werden die Enden versteckt, deshalb müssen die Fäden nicht vernäht werden.

Von Neslihan stammen diese Zeichnungen zum Wochenthema (mit Farbe):


Von Inke (oliv/gelb):

Von Henner (ocker/dunkelrot):

Und meines (blau/grün):

Ich merke deutlich, dass ich mich mit dem Thema Portrait mehr auseinander setzen muß. 

Aber nicht mehr heute, nicht mehr morgen, vielleicht nächste Woche.

Jetzt freue ich mich auf Plön, die anderen 32 Frauen, auf Vollverpflegung ohne Pflichten und eine geschwätzige, nähreiche und gemütliche Zeit. 

                            die liebe Nana
 

11 Kommentare:

  1. Liebe Nama, ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    sehr schön der Rand der Häkeldecke, erinnert an geknüpfte Teppiche. und sehr interessant Eure Zeichnungen. Heute gefällt mir sehr das gemalte Blätterbild. Geniest es alle in Plön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine traumhafter Zeit in plön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine tolle Zeit. LG von Zela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zeit wünsche ich dir.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zeit in Plön.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Technik für den Rand! Viel Spaß in Plön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß, ohne Ansteckung!
    🍀
    Tigerliebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Plön. Da wäre ich jetzt gerne mit dabei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag, heute sollte Dein nächster Post kommen;)

    Ich freue mich

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.