Samstag, 8. Oktober 2022

Samstag

Mein Samstag Morgen fing an mit einem klitzekleinen Kunstwerk auf der Schaumkrone meines Latte.

Neslihan schickt uns diese Zeichnung aus Griechenland:

Ich weiß aus dem Kurs, dass Inke einen sehr großen Block hat und diesen gerne mit Kreppband unterteilt. Besonders interessant finde ich, dass sie das Kreppband auch als Pinselabstreifer bzw. zur Farberkennung nutzt.

Von Henner stammt dieser Leuchtturm.

Und dies ist meine Zeichnung.

Ja, es ist eine bekannte Person und ich glaube nicht, daß irgend jemand ihn erkennt. So gut bin ich nicht mehr im Portrait, hahaha. Zu große Augen, alles nicht passend... herrje. Aber egal, ist so wie´s ist.

                           die liebe Nana


11 Kommentare:

  1. Ich bin ja eine stille Leserin.
    Vielleicht liege ich richtig und schreibe mal, Bruce Lee !?
    Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich freue mich, wenn Du als stille Leserin schreibst und auch absolut richtig liegst. Ist ja´n Ding.

      Nana

      Löschen
    2. Es waren die Lieblingsfilme meines Sohnes im Teenageralter.

      Löschen
  2. Alles gut getroffen! Natürlich sind heute die Myzelien mein fave von allen!
    ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Den Tag mit einem Kunstwerk beginnen. Was möchte man mehr? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich hätte auf Edward Cullen (Robert Pattinson) getippt.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach was da wieder für schöne Bilder dabei sind, ich freu mich dass ihr so eine schöne kreative Gemeinschaft seid.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.