Mittwoch, 12. Oktober 2022

Pfeile

Es sind wieder viele Pfeile entstanden und dieser Ideenreichtum fasziniert mich.

Von Henner gibt es sie ganz außergewöhnlich umgesetzt, eine tolle Idee.

Inke ist auch toll in Idee und Muskelspiel.

Neslihan reicht nach und ist indianisch inspiriert.

Lisa hat eine Amazone gezeichnet, oder vielleicht ist es auch eine Kriegerin einer fremden Welt?

Und ich? Ich habe das Opfer gezeichnet, hahaha. Ich hatte so wenig Zeit heute....

                            die liebe Nana

3 Kommentare:

  1. Ein toller Perspektivwechsel 😃👍 LG Inke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stier erinnert mich an eine spanische Firma, das Alkohol herstellt. Lecker mal ein Gläschen zu genießen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, fuer die letzten Tage: ihr habt ganz wunderbare Zeichnungen und Aquarelle gemacht. Alle Hochachtung fuer euer Talent!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.