Montag, 3. Oktober 2022

Geschenk 2/7

Heute entstand mein zweites Blatt für meine Freundin, welches ich ihr zu Weihnachten schenken werde, nach Anleitung von Happy Painting.

Dies ist nochmal ein Comic von gestern von Inke, somit schließt auch sie das Thema ab.

Von Henner stammen diese Bilder:


Das Thema dieser Woche lautet: ein Körperteil. Hier gilt: so realistisch wie möglich zu zeichnen, also "schlicht" ist diese Woche nicht. Es muß nicht photorealistisch sein, aber schon sehr nah dran, mit vielen Details... freut Euch auf die Ergebnisse.

                              die liebe Nana

15 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    dein Happy Painting gefällt mir gut. Bin auch dabei einige Taster Sessions anzusehen. Diese sind eigentlich dafür gedacht, dass man ein Jahresabbo kauft, aber das ist mir zu viel. Sehr interessant jedoch, verschiedene Richtungen zu sehen. Ja und happy ist immer gut. Fröhliche Farben verschenken sowieso immer. Die heutige Ausbeute an Bildern deiner Gruppe ist schon wirklich gut, von allen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taster Sessions... was ist das?
      Ja, meine Mitstreiter haben es definitiv drauf.

      Nana

      Löschen
    2. Schnüffelstunden. Ein paar Tage kostenlos, damit man sieht, worum es geht und welche Art von Tutorials zu erwarten sind. Sehr fair.

      Löschen
  2. Ihr macht mich neugierig: das Happy Painting scheint ja eine schöne Seite zu sein, und es kommen tolle Bilder dabei heraus. Henners Comic gefällt mir auch sehr gut, in Wort und Bild! 😄👍
    LG Inke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, diese happy painting Seite ist jetzt keine hohe Kunst und man lernt auch nicht malen, aber es sind irgendwie Wimmelbilder und wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und sich kaum bewegen kann... die Augen können es und sie wird vielleicht jedesmal was Neues entdecken.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    ich habe die Kreativwoche bei Happy Painting auch schon ausprobiert. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und deine Umsetzung. 😊 Ich mag dieses alles kann nichts muss.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Motive sind nicht meine Art der Malerei, aber die Leichtigkeit und Fröhlichkeit kommt rüber und das mag ich.

      Nana

      Löschen
  4. Du hast mich doch sehr neugierig gemacht und ich habe auch mal auf die Seite geschaut. Toll, was die da machen und erklären. Aber- ich will mich ja nicht verzetteln. Schuster bleib bei deinen Leisten. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, manchmal sollte man auch über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Probieren heißt ja nicht das Nähen aufgeben.

      Nana

      Löschen
  5. Bin immer wieder überrascht, welche Motive Themen ihr da jede Woche findet. Malerei ist so vielseitig und sagt soviel aus. Danke für deine schönen Bilder. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Themen fallen mir ganz leicht, wenn es darum geht, könnte ich sicherlich ein ganzes Jahr was finden.

      Nana

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.