Dienstag, 25. Oktober 2022

Kunst am Fleth

Auf dem Weg zum Markt entdeckte ich die Kunst am Fleth.

Der Einstieg etwas ernster...


... sehr kreativ und super witzig dieses Kunstwerk...


... auch das hat seine Portion Witz in sich.


Das dieswöchige Thema lautet "bekannte Architektur" und dies möglichst detailliert. Es gibt noch mehr Bedingungen wie z. B. zeichnen mit Fineliner in schwarz oder blau, ich war wieder ideenreich.

Hier ist Inkes Beitrag, super geworden!

Dies ist mein Beitrag:

Bedingung ist u.a., dass man das Gebäude kennen muß und wenn es eher nicht der Fall ist, dann muß ein passendes Foto mitgeliefert werden.

Da Henner letzte Woche schon tolle Architektur zeigte, wollen wir nicht kleinlich sein und diese Arbeit akzeptieren. Dieses "Dorf" kennen wir zwar nicht, aber dennoch ist die Arbeit gut.

Lisa hat ihre Arbeiten von letzter Woche nachgearbeitet... sie mußte, wie sie sagt, ihr innerer Monk ließ Lücken nicht zu.






Ich bin gespannt, was da noch für Gebäude folgen werden.

                           die liebe Nana


8 Kommentare:

  1. Brustschwimmen 😁😁

    Einen Schliff ohne Rundiste🤭😉habe ich auch noch nicht gesehen. Unfassbar! (8tung Wortspiel)

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich nicht !?

      Nana

      Löschen
    2. Ja gell, wie gesagt, hab's so auch noch nie gesehen. Und ich habe ja beruflich damit zu tun gehabt.
      Fassen tut man Diamanten. Diamanten haben Schliffe. Schliffe haben normal Rundisten.

      Löschen
    3. Im Notfall noch nach Rundiste im Netz schauen.

      Löschen
  2. Hallo Nana,
    na das sind ja mal Kunstwerke. Und Die Zeichnungen wieder absolut spitze. Es freut mich übrigens, dass Du Dich aufgrund der Mail angemeldet hast und ich bin gespannt ob es Dir Spaß macht oder Du evtl. sogar noch was dazulernen kannst.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang kam ich leider noch nicht dazu, schade, aber noch ist ja nichts verloren.

      Nana

      Löschen
  3. Wow, wieder total tolle Zeichnungen von allen. Mir gefallen die Architektur-Bilder genauso gut, wie der Eiswürfel. Ihr habt wieder schöne Bilder für die Challenge gezeichnet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.