Mittwoch, 19. Oktober 2022

Plön wird schön

Ich habe heute meine Projekte und Material für Plön zusammengestellt, ich freue mich auf Freitag.

Anstatt 41 Frauen sind wir dieses Jahr nur 33, aber das wird nichts an dem schönen Wochenende verändern.

Das Wochenthema diese Woche hat es in sich, wie man mir sagte.

Wir alle müssen 2 x diese Woche mit Farbe malen (es soll ja auch eine Challenge sein und keine Spaßveranstaltung, hahaha), Lisa und Neslihan dürfen sich das Medium aussuchen.

Henner, Inke und ich sind ja alle drei im Aquarellkurs und da ist es nur richtig, dass ich uns eine viel schwierigere Aufgabe gebe, aber ich glaube, soooo schwer ist auch das nicht. Wir dürfen nur zwei Farben benutzen und diese nicht miteinander vermischen. Vermischen sie sich auf dem Papier ist das okay, aber nicht auf der Palette!

Henner habe ich die Farben ocker und dunkelrot zugeteilt, Inke oliv und gelb und sie haben je eine Farbe für mich wählen dürfen und das ist grün und blau.

Henner´s Bild... Wüste.

Meines (leider habe ich eine Linie wegradiert und mir dadurch das Papier an der Schwanzflosse beschädigt, aber man lernt ja bekanntermaßen nie aus... Fazit: kein Ratzefummel auf Aquarellpapier!):


Mein neuer Miniaquarellblock, toll, gell?

Lisa hat gleich zwei Bilder gemalt:


Noch vier Wochen (und diese), dann ist die Challenge vorüber. Ich bin gespannt, was alle am Ende dazu sagen.


                            die liebe Nana

 

5 Kommentare:

  1. Schon der Titel ist toll!
    Wird bestimmt gut, jawoll!👍😁
    Tigerliebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass in Plön!!!! Wieder tolle Bilder!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine bilder bringen schöne farbe ins Spiel.
    Es wird Nähwetter.. aber ich freue mich auf Plön. Vor allem auf das Wiedersehen mit vielen...hoffe aber auch auf Terassenwetter so wie heute. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das sind wieder tolle Umsetzungen eurer Challenge! Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Plön, das ist ja immer eine schöne Auszeit!
    Liebe Grüße
    Gardenquilts

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    33 Frauen treffen, das ist doch ganz schön viel, Da gibt es bestimmt jede Menge Anregungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.