Sonntag, 9. Oktober 2022

Sonntagsschön

Was für ein wundervoller Sonntag das ist... die Sonne strahlt vom blauen Himmel und die Segelboote verlassen Glückstadt.


Viele Menschen waren draußen, viele Hunde und keine Schafe mehr am Deich.

Mir fehlt Imo. Das Bild zeigt ziemlich deutlich, wie sehr er mir fehlt.

Ich kam auf die tolle Idee eines Picknicks am Deich, leider hatten meine Kinder keine Zeit, aber mein noch-Mann und er sagte spontan zu.

Im Sonnenschein auf die Elbe schauen, das ist ziemlich perfekt für einen Sonntag Mittag.

Zuhause habe ich dann Geschenk 3/7 für meine Freundin fertig gemalt und entschieden, es wird nur diese drei geben. Die anderen gefallen mir vom Motiv so gar nicht mehr und lieber male ich ihr noch ein paar Glückstadt-Bilder.

Und da ich schon von Geschenken spreche... gestern kam mit der Post ein kleines Geschenk ganz unverhofft für mich an... danke, liebe eSTe, ich habe mich sehr gefreut.


Inke malte zum gestrigen Welttag der Krake dieses Bild, eine wunderbare Hommage für diese intelligenten Tiere.

                            die liebe Nana

14 Kommentare:

  1. Es ist schön zu sehen, wie du mit deinem Mann da so in der Sonne sitzt. Behaltet das bei, denn es ist auch für eure Kinder was Besonderes. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange wir uns verstehen wird sich daran auch nichts ändern. Jetzt sind wir schon drei Jahre getrennt lebend, wie die Zeit vergeht.

      Nana

      Löschen
  2. Moin Nana,
    wunderschön war's heute. Leider konnte ich nicht in die Sonne wegen einer Sinusitis. Dafür hast du sie mir mit den Bildern nachgereicht. Der Krake ist mega schön geworden. Und die Zuversichtsherzen auch.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner Nebenhöhle hätte die Sonne und die frische Luft aber sicherlich gut getan.

      Nana

      Löschen
    2. Leider gar nicht. Sonne ist das Schlimmste für entzündete Neben- und Stirnhöhlen! Unbedingt zu vermeiden, da der Druck sonst erhöht wird! Frische Luft hatte ich durch offene Fenster und Türen ...

      Löschen
    3. Und natürlich kommt da noch viel mehr dazu bei einer richtigen Sinusitis ....

      Löschen
    4. Das wußte ich gar nicht.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana, die Krake sieht aber mal gut aus! Hast du prima hingekriegt. Du und dein beinahe-Ex seht doch ganz happy aus.
    Freunde bleiben ist doch gut.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen ist ja toll, ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch in der Eifel war es ein sehr, sehr schöner Tag und so ein Überraschungsgeschenk bekam ich auch:-))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Wetter ist wirklich toll im Moment, es wird immer die Phasen geben wo Imo besonders fehlt, schön das du da mit deinem Exmann die Zeit gemeinsam genießen konntest. Freu mich schon auf nächste Woche.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.