Dienstag, 7. Februar 2012

Balaclava

Aus dem Netz habe ich die Anleitung für dieses Balaclava. Ich habe es meinen Kindern und sogar mir selbst genäht, da es jetzt bei den strengen Temperaturen und Ostwinden super ist. Doppelt gelegter Fleece wäre zwar besser, aber so paßt es wenigstens noch unter die Kapuze. Am Band (kann man auf dem Bild nicht erkennen) kann man es ganz eng stellen und hat somit auch einen Gesichtsschutz, oder man trägt es als Schal oder Schalmütze. Und dann noch die Stulpen, die sind ja auch total einfach, da man Fleece nicht versäubern muß. Und jetzt muß ich quilten....

1 Kommentar:

  1. Your balaclava looks great! I am happy the tutorial worked for you. Stay warm.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...