Dienstag, 7. Februar 2012

Balaclava

Aus dem Netz habe ich die Anleitung für dieses Balaclava. Ich habe es meinen Kindern und sogar mir selbst genäht, da es jetzt bei den strengen Temperaturen und Ostwinden super ist. Doppelt gelegter Fleece wäre zwar besser, aber so paßt es wenigstens noch unter die Kapuze. Am Band (kann man auf dem Bild nicht erkennen) kann man es ganz eng stellen und hat somit auch einen Gesichtsschutz, oder man trägt es als Schal oder Schalmütze. Und dann noch die Stulpen, die sind ja auch total einfach, da man Fleece nicht versäubern muß. Und jetzt muß ich quilten....

1 Kommentar:

  1. Your balaclava looks great! I am happy the tutorial worked for you. Stay warm.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.