Montag, 6. Februar 2012

Tagesdecken - Teil 8

Ein bischen habe ich heute noch gequiltet. Keine Bange, ich werde Euch nicht mit allen Quiltmotiven nerven, aber ein bischen will ich mich selbst auch motivieren, denn das wird noch eine ganze Weile mein täglich Brot sein. Heute habe ich aber auch zwei Balaclavas genäht, wißt Ihr was das ist? Auflösung kommt morgen.

Blume, Vogel, schiefer Stern.


Kommentare:

  1. Ich finde, Du machst das ganz toll!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den verschiedenen Motiven. Ich bin schon auf die fertige Decke gespannt!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana :-)

    nun wollte ich doch auch mal bei Dir vorbeischauen und einen lieben Gruss hinterlassen :-)

    Schöne Sachen machst du und noch kurz zum quilten, ich wippe auch nicht und nehme die kürzeste NAdel die es gibt. Und es klappt super. Habe ich so in einem Kurs kennengelernt :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...