Samstag, 25. Februar 2012

Mädchen am Zürichsee - Roharbeit

Jetzt ist die "Roharbeit" fertig und nun geht´s an die Details. Den Boden mußte ich zweimal machen, weil mir beim ersten mal alles in die Hose ging und ich nicht das optimalste Material benutzt hatte. Also ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis bislang, jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung.

Hier der mißlungene Boden....

Heute kam auch noch meine neue Garnlieferung, ist sie nicht schön? Und Titannadeln habe ich mir nun auch zugelegt, mal sehen, ob die wirklich um so vieles besser sind.

Und das ist mein gesamter Schatz.... ich liebe Madeira-Garn, habe diesmal aber auch welches von (dem angeblich so tollen) Superior Garn was gekauft, mal abwarten und testen.

Kommentare:

  1. Liebe Nana, danke für deinen netten Kommentar und dass du mich damit zu dir gelockt hast!Hier gibt es viel Schönes und Interessantes für mich zu entdecken!Den Garnrollenhalter an der Türe finde ich zum Beispiel genial!
    LG und ein schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. *puuuh* ...
    lass mich grad mal durchschnauben, bei Deinem Tempo ...
    - ich glaub's ja nicht, wie fix Du bist :-))

    Das Bild wirkt jetzt schon superschön ...
    Nun bin ich total gespannt, wie Du weiter mit der Maschine, oder per Hand - vorgehst ..
    aber, lass Dir ruhig Zeit .. - auch wenn ich weiterhin schwer neugierig bin.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ach ja ... noch Glückwunsch zur Garnlieferung -
    und Freude beim Nähen mit den neuen Nadeln ...die kenne ich noch nicht.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Titannandeln - das hört sich unkaputtbar an. Deine Garnvielfaltb gefällt mir auch sehr. Und der Quilt nach dem Bild sieht schon sehr gut aus. Ich liebe solche Umsetzungen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nana sei lieb gegrüßt, was für eine schöne Idee und was für ein schöner Blog.Ich habe dich sofort bei mir eingetragen drücken, damit mir keine Idee von dir .... , vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, einen wunderschönen Sonntag noch lg Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...