Donnerstag, 23. Februar 2012

Kindle-Hülle

Eine Hülle für den neuen Kindle meines Mannes mußte her und er bat mich, ihm eine zu nähen. Oooo, da will ich ihn nicht warten lassen und den Stoff, den hat er sich selbst ausgesucht.

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    das Kompliment kann ich nur zuück geben!!! Tolle Werke!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    eine schöne Kindle-Hülle ist das geworden und das Design des Stoffes gefällt mir auch, da ist Dein Mann sicher sehr dankbar, dass er so eine perfekte Frau hat, die alles kann.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    als ich dein Bild sah mußte ich
    dich anklicken...so oft läuft einem "Wacken" nicht bei blogger über den Weg ;o)

    Du hast einen tollen Blog..damit du mir nicht verloren gehst,werde ich deine "Verfolgerin" ;o)

    Du hast eine tolle Hülle genäht. So ist es sicher eingepackt und schaut richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Swaani,die erst seit 2 Jahren näht.

    AntwortenLöschen
  4. So lovely! You did beautiful work1

    P.S. Thank you for your kind words on my blog --- (and the 'plastic thing' pictured is actually the shuttle that is used to tat the lace.)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...