Mittwoch, 22. Februar 2012

Tagesdecke - Binding

Das Handquilten ist nun endlich geschafft!!!! Heute werde ich das Binding machen, dieses vorne mit der Maschine annähen und hinten per Hand. Das nächste Mal werdet Ihr das Teil fix und fertig sehen, auch auf dem dazugehörigen Bett und dann wartet Tagesdecke Nr. 2 auf mich....

Kommentare:

  1. Hallo Nana,what wonderful thing's you do and thank's too follow me ciao ciao.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nana, Bin schon gespannt auf das Ergebnis :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich gerne an - von wegen der Neugier .. :-)
    und wünsche Dir viel Stichelspass !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...