Freitag, 24. Februar 2012

TaTüTas

TaTüTa steht für Taschentüchertasche!!!! Was man nicht alles nähen kann, gell? Eigentlich ist sowas nicht nötig, aber als kleine Aufmerksamkeit oder Mitbringsel eine super Sache. Die großblumige Variante ist für meine Große, die blaue für meine Krankengymnastin, weil sie mir so super geholfen hat und ich bald nicht mehr hingehe. Die rosane für meine Lieblingsbekannte und die weißblaue für meine Kleine.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nana,

    was hast Du nur für tolle Ideen, sehen sehr schön aus die Täschen.

    Meinen Frühlungsvogel habe ich gestern auch wieder aufgehängt:-)- da die ersten Krokusse sich auch schon zeigen.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...