Samstag, 18. Februar 2012

Maschinenquilten

Heute Abend habe ich ein bischen das Maschinenquilten probiert. Ich nahm eine alte Tischdecke und machte mit Vlies einen Sandwich daraus, eher gesagt drei kleinere Sandwiches. Ich muß ein bischen mehr Übung darin kriegen, denn ich habe vor, die zweite Tagesdecke mit der Maschine zu quilten.

Kommentare:

  1. Das sieht doch wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das mit Maschinenstickgarn oder -quiltgarn gemacht?

    LG anolisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es nur ein Probestück ist, habe ich mit normalem Nähgarn gequiltet.

      Nana

      Löschen
  3. Ist das mit Maschinenstick- oder Quiltgarn gemacht?

    LG anolisl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    ich gebe anolisl Recht, es ist wunderschön und sieht aus wie gestickt.
    Ich bin ja, wie schon einmal gesagt, nur Laie, aber Deine Arbeiten erfreuen mich immer.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt schönn. So schön würde ich das auch gerne können. :D
    Daphne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...